Nachdem der deutsche Staat und die bürgerliche Presse seit dem letztem Wochenende eine massive Hetzkampagne gegen den Kampf des palästinensischen Volkes und besonders gegen die Genossen von Samidoun losgebrochen haben, wurde nun eine Demo, die für Sonntag vorgesehen war, von der Berliner Polizei verboten. Samidoun rief zu dieser Demonstration anlässlich des internationalen Tages der palästinensischen Gefangegen auf. Gestern wurde diese dann Verboten (Statement von Samidoun ist HIER zu finden).

Die Repression gegen die Unterstützer des palästinensischen Befreiungskampfes hier in der BRD, hat in der vergangegen Woche einen neuen Höhepunkt erreicht. Solidarität und Widerstand gegen diese Angriffe des deutschen Staates sind deshalb notwendig! In unterschieldichen Städten finden an diesem Wochenende Aktionen statt, wie z.B. eine Kundgebung in Hamburg und eine Demonstration in Köln.