An dieser Stelle ein kurzer Bericht über Wahlboykottaktionen in Finnland und den USA, die kürzlich durchgeführt wurden.

Die Genossen der revolutionären Website „Rote Fahne“ aus Finnland veröffentlichte einen Bericht über Aktionen im Zuge des Boykotts von Regionalwahlen in Finnland. Unter anderem von Flugblattverteilungen und übermalten Wahlplakaten in der Stadt Tampere. Am 23. Januar 2022 wurden dann die Regionalwahlen abgehalten. Insgesamt gingen nur 50 Prozent der Wähler zu den Wahlen. Das bestätigt die Richtigkeit des Wahlboykotts ein weiteres Mal.

       FinnlandWahlboykott2022 1   2 300x244     flab3 300x200

Im Vorfeld der Kommunalwahlen, die am 25. Januar stattfanden, überschwemmten die bürgerlichen Parteien Austin mit ihrer Wahlpropaganda. Revolutionäre haben dagegen Aktionen entfaltet, mit denen sie zum Wahlboykott und zum Kampf für die Revolution aufrufen. Malungen mit der Parole Wahlen, nein! Revolution, Ja!" und Wahlplakate, die mit roter Farbe übermalt wurden, waren in der ganzen Stadt zu sehen.

USA Austin Wahlboykott2022

USA Austin Wahlboykott2022 2

USA Austin Wahlboykott2022 3