Am 24.09. fand in Freiburg eine Filmvorführung und Feier zu Ehren des Vorsitzenden Gonzalo statt.
Aktivisten zeigten dort den Film „You must tell the world!“, der im Rahmen der internationalen Kampagne zur Verteidigung des Vorsitzenden produziert wurde.

Auf der Veranstaltung wurde eine Eröffnungsrede gehalten, in der die Bedeutung des Genossen und der Anlass der Veranstaltung erläutert wurde. Nachdem der Film gezeigt wurde, wurde eine Schweigeminute abgehalten und die Rede des Vorsitzenden vom 24.09.1992 vorgelesen. Außerdem zeigten die Genossen auch das kürzlich veröffentlichte Video von der internationalen Demonstration in Hamburg.
Im Anschluss daran fand eine Feier mit einem gemeinsamen Essen statt.

 

Wir publizieren hier folgende Bilder, die uns zugeschickt wurden:

 

feier2.cleaned

feier1.cleaned

feier3.cleaned