Am Donnerstag riefen Atik und ADHK in Hamburg zu einer Kundgebung vor dem peruanischen Konsulat in Hamburg auf, zu Ehren des Vorsitzenden Gonzalo. Es wurde Musik aus den Leuchtenden Schützengräben des Kampfes abgespielt, Bilder des Vorsitzenden hochgehalten und Kerzen vor dem Gebäude aufgestellt. In Redebeiträgen wurde die Unsterblichkeit des Vorsitzenden Gonzalo und die große Bedeutung seines Kampfes für das internationale Proletariat hervorgehoben, wie das Scheitern der Reaktion und der Revisionisten, diesen Kampf bis zum Tod zu verhindern.

 

Kundgebung HH Vorsitzender Gonzalo1

Die Parole „Ruhm und Ehre dem Vorsitzenden Gonzalo!“ erklang laut durch die Straße, seine Ermordung durch den peruanischen Staat wurde denunziert.

Außerdem wurden Flugblätter verteilt und zur Demonstration zu Ehren des Vorsitzenden Gonzalo am Samstag in Hamburg aufgerufen, die um 18 Uhr an der U-Bahn Feldstraße beginnt.

 

Kundgebung HH Vorsitzender Gonzalo2