Wir veröffentlichen eine inoffizielle und vorläufige Übersetzung der Erklärung der ecuadorianischen Genossen der Frente de Defensa de Luchas del Pueblo (FDLP-EC) - Front der Verteidung der Kämpfe des Volkes, die uns zugesendet wurde.

 

Honor y gloria al presidente Gonzalo 2021 FDLP EC 2

Adler der Adler, alte rote Sonne, Genosse, du wirst deinen Platz im besten aller Dörfer haben; dem Kommunismus, unter einem roten Himmel, unter Kondoren und immer lebendig.

VORSITZENDER GONZALO: EWIGE EHRE UND RUHM!

Die unterdrückte Klasse und die unterdrückten Völker der Welt trauern auf Kriegsfuß!

 

Unter den gegenwärtigen Umständen fällt es schwer, dies auszusprechen, der Führer der Partei und der Revolution in Peru ist gestorben, der bis gestern größte lebende Kommunist der Welt ist gestorben, das neue Schwert des Marxismus-Leninismus-Maoismus ist physisch gestorben.

Uns bleiben sein Andenken, seine Tapferkeit, seine Kohärenz und Intelligenz, seine Beiträge zum Marxismus-Leninismus-Maoismus, die von universeller Gültigkeit sind; uns bleiben sein Aufbegehren und seine unbeugsame Überzeugung, unermüdlich für die Eroberung der roten Sonne der Befreiung zu kämpfen; uns bleibt die feste Verpflichtung, die Fahnen nicht zu senken, bis wir das Endziel aller Kommunisten erobert haben: den Kommunismus.

Es bleibt auch der tiefe Klassenhass gegen all diejenigen, die ihm geschadet haben, gegen diejenigen, die sich 29 Jahre lang mit täglicher Folter bösartig pervertiert haben; dieser tiefe Klassenhass gegen diejenigen, die ihn angegriffen haben, gegen diejenigen, die versucht haben, sein Denken, seine Führung zu entwürdigen, für kapitulationistische Zwecke (Modavef);

Der Vorsitzende Gonzalo, Meister der Meister, Großer unter den Großen, Adler der Partei, ist gestorben; das Proletariat und die unterdrückten Völker der Welt haben den besten ihrer Vorkämpferphysisch verloren.

Geliebter Vorsitzender Gonzalo, bei jedem Tropfen, der vergossen wird, bei jedem Kampf, bei jedem Sieg wirst du dabei sein!

EWIGE EHRE UND RUHM DEM VORSITZENDEN GONZALO!

ES LEBE DIE KOMMUNISTISCHE PARTEI PERUS!

ES LEBE DER VOLKSKRIEG IN PERU!

ES LEBE DAS MARXISMUS-LENINISMUS-MAOISMUS-GONZALODENKEN!

12. September 2021