Mit tiefer Demut, aber gleichzeitig immensem Stolz dokumentieren wir hier die Grüße der KPP an die Genossen, die gegen den G20 Gipfel in Hamburg gekämpft haben:

Wir haben die Botschaft der Veröffentlichung des Antiimperialistischen Bündnis gesehen, das einen großartigen Widerstand diesen Zusammenhalt gegen das Treffen der Imperialisten und ihrer Lakaien der G20 durchgeführt hat. Das stärkt uns und bringt zur gleichen Zeit die Arbeit voran, und die Massen sind fähig, erwarten, dass die KPP IN DER KRÜMMUNG FORTSCHREITET UND SIE ÜBERWINDET, die Allgemeine Reorganisation der Partei konkretisiert UND WIR LEGEN DIE GRUNDLAGEN DAZU.

Wir bitten euch, unsere Anerkennung an die Genossen des Antiimperialistischen Bündnis weiterzugeben, für seine klare Botschaft und auch an die Massen, die mit ihnen gekämpft haben und uns diesen großen Erfolg für das internationale Proletariat und die Völker der Welt gegeben haben, den Imperialisten und ihren Lakaien einen Schlag versetzt haben. Eure Botschaft hat das Proletariat und das Volk Perus erreicht, wir haben uns sehr eng zu euerm Atem im Kampf und eurem Ruf des Kampfes gefühlt: DIE REBELLION IST GERECHTFERTIGT! Wir bitten darum, diesen kurzen aber wesentlichen Gruß zu veröffentlichen und hängen unsererseits die Botschaft selbst und die folgenden Bilder an.