AntifaschistInnen und RevolutionärInnen aus Österreich schlossen sich der internatinalen Kampagne an: "Gebt uns García lebendig, denn lebendig habt ihr ihn uns genommen! und verbanden das mit Solidaritätsaktionen zur Freilassung von Varavara Rao. In mehreren Städten wurden Aktionen dazu gemacht. Es wurden Bilder in proletarischen und migrantischen Sadtteilen verbreitet.

 

In Wien wurde ein Transparent in einem Areiterbezirk aufgehängt, mit der Forderung: "Gebt uns Dr. Ernesto Sernas García lebend zurück! und "Freiheit für Varvara Rao und Dr. GN Saibaba! Besonders gut wurden die Aktionen von Frauen aufgenommen und es wurde berichtet, dass sie sehr interessiert daran waren. Vor allem migrantische Frauen erzählten von Fällen, die sie aus ihren Heimatländern kennen und stellten fest, dass es überall diese Repression gegen die Bevölkerung gibt.

Dr. Ernesto Sernas García und Varavara Rao, genauso wie G.N.Saibaba, verbindet ihr unbeugsamer Kampf gegen die mörderische Politik des Imperialismus. Sie wurden eingesperrt, entführt wegen ihrem Einsatz gegen Unterdrückung und Ausbeutung, gegen den Imperialismus! Sie zeigen konsequenten Kampfgeist und Opfermut gegen die Pläne der Imperialisten, das muss allen AntifaschistInnen und RevolutionärInnen ein Vorbild im Kampf gegen Unterdrückung und Ausbeutung sein.

Sofortige Freilassung von Varavara Rao!

Gebt uns Garcia lebendig, denn lebendig hat ihr ihn uns genommen!

 

w soli 4

w soli 2

w soli 3

im soli11

im soli10

im soli2

16

22

51