In den letzten zwei Wochen wurden von den bürgerlichen indischen Medien wieder einige Aktionen der indischen Genossen dokumentiert, darunter eine Aktion am 26. September in Jhajha in Bihar, bei der ein Polizeiinformant getötet wurde.

Am 28. September gab es in Mundakkadavu in Kerala das Feuer auf eine Bullenstreife eröffnet, die sich einer Veranstaltung, die durch die PLGA (Volksbefreiungsguerrillaarmee) geführt wurde näherte. Das Fahrzeug der Streife wurde dabei beschädigt, die Einheit der PLGA konnte sich unbeschaded zurückziehen.

In Narayanpur, Chhattisgarh wurde bei einer Explosion eines IED (improvisierter Sprengsatz) am 29. September ein Bulle getötet.

Am 1. Oktober wurden in Kanker in Bastar drei Polizeiinformanten getötet, nachdem sie aus ihren Häusern geholt wurden.

Am 3. Oktober gab es ein Gefecht in Kondagon, Chhattisgarh, bei dem angeblich ein Mitglied der PLGA getötet wurde.

Bei einem Gefecht am 6. Oktober in Visakha in Andrha Pradesh sollen drei Genossen verletzt worden sein. Bei einem weiteren Gefecht in Narayanpur ist angeblich ein Genosse getötet worden.

Am 7. Oktober gab es in Andhra Pradesh ein weiteres Gefecht, bei dem angeblich zwei Genossen verletzt wurden.

Am 10. Oktober wurde eine Bahnstrecke zwischen Jogeshwar Bihar und Tilaya in Jharkhand gesprengt.
railway track blown maoists20161010125136 l
In Bijapur in Chhattisgarh wurde am 12. Oktober ein Polizist auf Freigang getötet.