Am 24. Oktober sollen in Malkangiri in Odisha bei einem Überfall der Bullen auf eine Einheit der PLGA 24 Mitglieder derselben getötet worden sein. Die Angaben dazu sind aber äußerst widersprüchlich, während die reaktionäre Presse teilweise von 18 getöteten spricht, behaupten sie an anderer Stelle, dass vor Ort 24 Leichen gefunden wurden.
Andere schreiben davon, dass mehrere Mitglieder der PLGA abseits des fraglichen Ortes in einem Boot gefunden wurden, mit dem sie verletzt fliehen wollten. 
Auch gibt es keine Meldung überhaupt über verletzte oder getötete Bullen.

Von diesem Fall abgesehen gab es weitere Aktionen in den letzten Wochen, darunter der Aufruf zu einem zweitägigen Bandh vom 10. zum 11. Oktober in Chandrapur, Maharashtra in Solidarität mit dem nationalen Befreiungskampf in Kaschmir. 

Am 10. Oktober soll bei einem Gefecht in Gaya, Bihar ein Mitglied der PLGA getötet worden sein.

Am gleichen Tag gab es in derselben Gegend ein weiteres Gefecht.

In Gomia in Jharkhand wurden am 7. Oktober Bahngleise an zwei Stellen gesprengt. Nachdem diese repariert wurden, wurden sie am 12. und 13. Oktober ein weiteres Mal an 3 Stellen gesprengt.

Am 17. Oktober wurde in Kalahandi, Odisha eine Schnapsbrennerei niedergebrannt sowie zwei Motorräder zerstört.

Am 7. Oktober wurden bei einem Gefecht in G.K. Veedhi, Andhra Pradesh angeblich zwei Genossen verletzt.