Wir publizieren einen kurzen Artikeln mit wichtigen Ankündigungen, der auf der Website der mexikanischen Genossen von Sol Rojo veröffentlicht wurde.

Oaxaca, Mexiko. An diesem Wochenende fanden zwei wichtige Veranstaltungen statt: Die erste war die Veranstaltung "La coyuntura oaxaqueña, los retos del movimiento popular", ein Raum der Reflexion und Analyse der Frente de Organizaciones Oaxaqueñas (FORO), in der 13 demokratische und revolutionäre Organisationen zusammengeschlossen sind. Bei dieser Veranstaltung wurden wichtige Vereinbarungen getroffen, die in Kürze bekannt gegeben werden sollen. Die zweite war die Versammlung der Volksströmung Rote Sonne, die zu einem wichtigen Zeitpunkt im nationalen und staatlichen politischen Kontext stattfindet und Teil des nationalen Weges zur Konstituierung der Volksfront und der laufenden Berichtigungskampagne ist. Die politische Erklärung wird ebenfalls in Kürze veröffentlicht werden, um sie weiter zu verbreiten.