Wir veröffentlichen eine inoffizielle Übersetzung eines Artikels der Genossen aus Mexiko.

Die laufende Berichtigungskampagne hat bei der SolRojista-Basis und ihren verschiedenen Strukturen großes Interesse geweckt. Von der Zeit der Analyse- und Diskussionsversammlungen sind wir zu den ideologisch-politischen Schulungsworkshops übergegangen. Es sind noch weitere Phasen der Berichtigungskampagne in Vorbereitung, aber wir halten uns an den festgelegten Plan.

 

Gegenwärtig werden die TFIPs in verschiedenen Regionen und organisierten Sektoren des Volkes entwickelt, indem sie das Studium, die Reflexion, die neue Kultur und den Zweilinienkampf fördern und dabei, wie während des Versammlungsprozesses, die Wichtigkeit betonen, die richtigen Ideen aus den Massen mitzunehmen, um sie zu systematisieren und mit der Wissenschaft für die proletarische Revolution zu verstärken und sie so den Massen zurückzugeben, um sie in revolutionäre Aktionen umzusetzen.

 

Hier findet ihr das neueste TFIP-Poster, das ihr herunterladen und verbreiten könnt, wo immer ihr seid, sowie einige Bilder, die während eines Workshops irgendwo in den Bergen aufgenommen wurden. 

Mexiko Nehmt an den Workshops teil und beteiligt euch an der Kampagne 2

 

Mexiko Nehmt an den Workshops teil und beteiligt euch an der Kampagne 3

 

Mexiko Nehmt an den Workshops teil und beteiligt euch an der Kampagne 4