Wir veröffentlichen eine inoffizielle Übersetzung eines Artikels von A Nova Democracia (AND) aus Brasilien.

Woche der Märtyrer: FRDDP macht Agitationsbrigade in Sao Paulo [Video]

Semana dos Mártires FRDDP faz brigada de agitação em São Paulo vídeo

FRDDP veranstaltet eine Protestaktion anlässlich der Märtyrerwoche. Foto: AND-Datenbank

Am 9. August führten Aktivisten der Revolutionären Front zur Verteidigung der Volksrechte (FRDDP) im Rahmen der internationalen Märtyrerwoche, zu der die Kommunistische Partei Indiens (Maoistisch) aufgerufen hatte, auf der Avenida Paulista, der Hauptstraße von São Paulo, vor dem indischen Konsulat eine Protestaktion durch.

Zum Gedenken an die Helden, Kämpfer und Massen, die während des Volkskriegs in Indien gefallen sind, wurde ein riesiges Transparent mit der Aufschrift "Ehre und Ruhm für die CPI (Maoistisch) und die Helden und Heldinnen der indischen Revolution" gespannt. Der internationale Brief des Zentralkomitees der CPI (Maoistisch) und das Pamphlet der FRDDP wurden ebenfalls verlesen. In den Reden solidarisierten sich die Aktivisten mit dem Dichter Varavara Rao und Professor G.N. Saibaba, politischen Gefangenen des alten indischen Staates. Die Operationen Green Hunt, Samadhan und Prahar sowie die massiven Luftangriffe auf die Massen in Chhattisgarh wurden ebenfalls angeprangert. Der Inhalt der Agitation erregte große Aufmerksamkeit bei den Massen, die durch die Allee gingen, und so wurden rund 200 Flugblätter verteilt.

Sehen Sie sich das Video an:

https://twitter.com/jornaland?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1557818746474987522%7Ctwgr%5E3b055edfe60fb93e60ecade653b3bdb75b7ba944%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fanovademocracia.com.br%2Fnoticias%2F17960-semana-dos-martires-frddp-faz-brigada-de-agitacao-em-sao-paulo-video