Wir publizieren nachträglich eine inoffizielle Übersetzung einer Erklärung der Genossen von Sol Rojo aus Mexiko die am 15. Januar 2022 abgehalten wurde.

 

Für die Arbeiterklasse und die Arbeiter

Für die arme Bauernschaft und die ursprünglich unterdrückten Völker

An die Jugend und die Frauen des Volkes

Genossen.

Morgen, am 15. Januar 2022, treffen wir SolRojistas aus den verschiedensten Regionen zusammen, um zu besprechen, wie wir uns besser organisieren können und welche Aufgaben wir uns für das kommende Jahr vornehmen.

Wir lassen uns von dem Befehl "Aufgabe gestellt, Aufgabe erfüllt! Die Vereinbarungen, die wir treffen, werden wir also auch einhalten.

Wir wissen bereits, dass es in diesem Jahr sehr schlecht für die Klasse und die Völker aussieht, aber das macht uns noch entschlossener, denn wir sind die kleine rote Ameise, die unter der Erde lebt, die die Erde bearbeitet, die sich von dem ernährt, was die Erde uns gibt, und die den Fuß des Eindringlings sticht, wenn er in unser Gebiet kommt.

Es gibt ein militaristisches Dekret zur Durchsetzung von Megaprojekten der Enteignung und des Todes, wir werden es auf die eine oder andere Weise zu Fall bringen, zusammen mit anderen Kämpfen der Menschen in Mexiko.

Dann kommen die Wahlen der Gouverneure und Diebe (ja, Diebe) in sechs Staaten des Landes; in zwei von ihnen scheint unsere Rote Sonne, auch dort werden wir ihnen ihr Schicksal vor Augen führen.

Die Generalversammlung eröffnet unsere Diskussion im Hinblick auf die Nationale Konferenz von SolRojista, aber wir wissen bereits, wohin wir gehen, und wir werden es sofort sagen:

Nieder mit Megaprojekten der Enteignung und des Todes!

Stoppt den Krieg gegen das Volk und den Staatsterrorismus!

Wahlen sind nicht die Lösung!

#DrSernasPräsentationMitLeben

#JusticeForLuisArmando

#Freiheit&LösungfürSalvadorPinal

Lasst die Arbeiter das Vaterland regieren!

Mit der Roten Sonne wird das Volk gewinnen!

DIE STRÖMUNG ROTE SONNE DES VOLKES