Wir publizieren die inoffizielle Übersetzung einer Erklärung der Genossen der FDLP-EC aus Ecuador.

Die Aussagen von Guillermo Lasso zeigen einmal mehr, wie beschränkt die ecuadorianische Großbourgeoisie ist.

Gerade als wir dachten, dass wir mit Lenin Moreno bereits einen "honoris causa" in Dummheit erlangt hätten, stießen wir auf den Bankier und seine schwachsinnigen Erklärungen in Spanien.

"Ich bin nicht einverstanden mit diesen extremen Ideen, dass Spanien uns um Verzeihung bitten muss. Das ist so, als würde man zu seiner Mutter gehen und sagen: Hey, Mutti, du musst mich um Verzeihung bitten, weil du mich ein bisschen gekitzelt hast".

Lasso assoziiert Spanien mit seiner Mutter, was darauf schließen lässt, dass die Mutter des Bankiers ein verachtenswertes, gewalttätiges und erbärmliches Wesen sein muss.

Es sind nicht nur diejenigen, die uns regieren, sondern auch diejenigen, die die Macht des alten Staates innehaben. Die Verachtung, die sie für unsere Vorfahren und unser Volk empfinden, ist überragend, und das ist gut so, denn diese Schufte müssen begreifen, dass die Verachtung und der Klassenhass, den wir für sie empfinden, seit mehr als fünfhundert Jahren geschmiedet und gefestigt wurden.

WENN FÜR LASSO SPANIEN SEINE MUTTER IST, IST ER EIN HURENSOHN!

UNSEREN KLASSENHASS GEGEN DIE DIKTATUR DER GROSSBOURGEOISIE UND DER GROSSGRUNDBESITZER VERTIEFEN!