Wir posten dieses Update der französischen Zeitung La Cause du Peuple zu einer Aktion die am 8. März in Lons-le-Saunier durchgeführt wurde, wo ein Autohändler mit einer Parole und Hammer und Sichel bemalt wurde. Jetzt wurde am 25. Juli ein weiterer Autohändler des gleichen Chef angegriffen und zwei Autos niedergebrand. La Cause du Peuple hat dazu eine Erklärung veröffentlicht: "Für alle seine Kunden und Arbeiter, und alle seine Angestellten ist dieser freidrehende Chef Ausbeuter und eine Belästigung. Unsere Aktion ist ein Angriff der gegen ihn direkt gerichtet ist, sein Verhalten als sexistischer Bourgeois, in ganz Lons-le-Saunier bekannt. Wir unterstützen alle Zagrandi Mitarbeiter und ihren gerechten Kampf gegen ihren Arschlochchef.

Wir werden immer hinter arbeitenden Frauen und unserer Klasse stehen! Diese Aktionen sind nur der Anfang!"

 

Wir erklären auch unsere Solidarität mit allen politischen Gefangenen in Frankreich, insbesondere der kürzlichen Repressionen.

le feu qui a detruit deux vehicules a egalement fait des degats dans le showroom photo le progres philippe trias 1564047853

8marstag