Laut der Bildzeitung vom 04.02.19 fordert Markus Söder einen Marshall-Plan für die Bundeswehr. Marshall-Plan sagt man in Deutschland in der Regel, wenn echt viel Geld in die Hand genommen werden soll – in der Regel, um gegen die Russen vorzugehen. 

Weiter sagt er: „Wir brauchen keine Aufrüstung, aber eine bessere Ausrüstung der Bundeswehr. Es ist unehrlich und unredlich, wenn man seinen Soldaten Aufgaben gibt, für die sie nicht bestens ausgerüstet sind.“ Dieses Strohmannargument ist ein Evergreen des Militarismus. Grundsätzlich braucht man viel Geld, wenn man sich an der Unterdrückung der unterdrückten Nationen beteiligen will, und wenn man den anderen Imperialisten ein Stück der Beute streitig machen möchte. Staatliche und private Söldner, Bomben und Raketen, Drohnen und Flugzeuge, Kugeln und Kevlar. All das muss bezahlt werden. Insbesondere, wenn man in mehreren unterdrückten Nationen gleichzeitig Krieg führen können will, muss man große logistische Kapazitäten aufweisen. Was Söder jetzt tut, ist diesen Zweck als gesetzt behandeln. Dass Deutschland weltweit die Völker abschlachtet, setzt er einfach als Realität voraus, immerhin wurde es ja von den Herrschenden beschlossen. Da ist er ganz realistisch. Und nicht etwa hoffnungslos idealistisch, was ein Schimpfwort für Menschen ist, die nicht Gewehr bei Fuß stehen für den deutschen Imperialismus. Aber er ist auch menschlich. So menschlich wie man als Deutscher eben sein kann, nämlich volksgemeinschaftlich. Söder findet, wenn man Menschen schon zum Morden und Sterben für Deutschland schickt, dann doch bitte gut ausgerüstet. Man muss den Ausländer schon töten können, wenn man es denn befohlen kriegt. Das ist doch ein Gebot des Anstands!

So verschleiert dieser bayerische Piefke, dass es Bonzen wie er sind, die diese Realität beschließen und entscheiden. Er verschleiert und verdunkelt es. Er wirft dem Volk Sand in die Augen. Sie entscheiden Krieg zu führen! Sie beuten die Völker der Welt aus! Sie unterdrücken die Völker der Welt! Sie zündeln am Weltenbrand! Dieses verlogene Pack hetzt die Völker gegeneinander und verkauft es als moralische Pflicht das modernste technische Gerät zum Morden und Sterben einzukaufen.