Zusätzlich zu dem bereits veröffentlichten Überblick berichten wir weiter über den 1. Mai weltweit.

In Montrealin Kanada entwickelte sich die Demonstration zum 1. Mai zu einem Kampf gegen die Bullen, bei denen Steine, Fahnen und Pyrotechnik eingesetzt wurden.

montreal 1mai
Montreal 1mai2

In Finnland beteiligten sich revolutionäre Kräfte an einer Demonstration in Tampere. Dabei bildete sich ein Block hinter der Gewerkschaftsdemonstration unter der Parole „Antifaschismus ist Selbstverteidigung der Arbeiterklasse“. 
Finnland 1Mai


In Norwegen wurde, zusätzlich zu dem bereits berichteten, auch in Bergen, Trondheim und Kristiansand ein Roter Block in Demonstrationen gebildet.
bergen 1mai
trondheim 1mai
kristiansand 1mai


In Kolumbien wurde auf einer Demonstration in [?] ein internationalistischer und revolutionärer Block gebildet. Auf dem Weg der Demonstration wurden auch Transparente zur Verteidigung des Lebens und der Gesundheit des Vorsitzenden Gonzalo aufgehängt.
kolumbien 1mai
kolumbien 1mai2
Kolumbien 1mai3
Kolumbien 1mai4