Am "Super Tuesday" führten Revolutionäre in Texas und North Carolina mehrere Aktionen im Rahmen der laufenden Wahlboykottkampagne durch.

Der "Super Tuesday" ist der größte Tag für Vorwahlen, an dem 14 Bundesstaaten Vorwahlen oder Wahlausschüsse abhalten, um den jeweiligen Kandidaten jeder Partei für die Präsidentschaftswahlen 2020 zu nominieren.

 

supertuesday

In Charlotte im Bundesstaat North Carolina wurden viele Plakate vor den Wahllokalen mit Hammer und Sicheln überzogen. Es wurden auch revolutionäre Slogans gemalt, die zum Boykott der Wahlen aufriefen: "Don't Vote! Fight for Revolution!".

Election Boycott Propaganda in CharlotteElection Boycott Propaganda in Charlotte

In Austin, Texas wurden Plakate und Schilder zerstört oder bemalt. Auch ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten Amerikas, das für die Nominierung der Demokraten für das US-Repräsentantenhaus arbeitet, wurde mit Dutzenden ihrer eigenen Wahlkampfschilder, die mit Hammer und Sicheln bedeckt und mit gekreuzten Plakaten versehen waren, in ihrem Hof zur Zielscheibe gemacht.

Slashed and Painted election signs in Austin