Wir dokumentieren eine inoffizielle deutsche Übersetzung des einleitenden Kampagnenflugblatts der mexikanischen Genossen zur Kampagne #DrSernasPresentacionConVida.

 

Diesen 30. August, am internationalen Tag des Verschwundenen, starten wir auf koordinierte Weise die internationale Kampagne #DrSernasPresentacionConVida zusammen mit anderen Organisationen des Volkes.

 

Wir werden mit dem Vortrag „Erzwungenes Verschwinden“ beginnen, der um 16 Uhr in der Aula des zentralen Gebäude der Jura von der Autónoma Benito Juarez de Oaxaca (UABJO) Universität stattfinden wird. Dort sprechen verschiedene auf das Thema spezialisierte Referenten und Aktivisten der sozialen Bewegung sowie die Familie von Genosse Ernesto Sernas García das Thema des erzwungenen Verschwindens von Menschen an, als Teil der Risiken die sich im allgemeinen für die Verteidiger des Volkes stellen.

 

Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Doktor in Jura Ernesto Sernas García Professor an der UABJO, Essayist, Forscher und Anwalt zur Verteidigung von unseren 22 militanten Genossen der Strömung Rote Sonne (Corriente del Pueblo Sol Rojo) ist. Sie wurden angeklagt in einem Schauprozesswegen Terrorismusdelikten und dem Tragen von Sprengstoffen deren Gebrauch der Armee vorbehalten ist, das der alte bürgerliche-Großgrundbesitzer Staat gegen unsere Organisation veranstaltet hat.

 

Das Verschwinden von Dr. Sernas fand in einem Zusammenhangstatt,als der Durchführung kurz vor dem Abschluss war und wo man es geschafft hat dank seines breiteren Wissens und seinerVerbindung mit derSache des Volkes zu beweisen, dass der ganze Prozess, die Anschuldigungen, die Denunziationen und Beweise eine Inszenierungaus den höheren Sphären der bürgerlichen Macht waren.

 

Das macht uns sicher: Es war der Staat!

 

Während des Vortrags zählen aufdie Anwesenheit von herausragenden Persönlichkeiten, einschließlich der Eltern der 43 Lehramtsstudenten von Ayotzinapa, die vom Staat seit dem 26. September 2014 verschwunden gelassen wurden.

 

Die internationale Kampagne #DrSernasPresentaciónConVida startet diesen 30. August in verschiedenen Orten Mexikos und der Welt und ihre Zielsetzung ist die Forderung der lebendigen Vorführung zu verstärken und die Bestrafung der Verantwortlichen von diesem und anderen erzwungenen Verschwinden, die gegen die Volksbewegung begangen wurden.

 

Die internationale Kampagne #DrSernasPresentaciónConVida kann in sozialen Netzwerken wiedergegeben werden, an Wänden und Mauern mit Wandmalungen und Plakaten, mit individuellen oder kollektiven Fotos, mit unterstützenden Videos, mit Veranstaltungen, politisch-kulturellen Aktivitäten, Mobiliserieungen und demonstrativen Aktionen in verschiedenen Formen.

 

Wenn Sie die internationale Kampagne #DrSernasPresentaciónConVida unterstützen möchten, können Sie uns ihre Reden, Fotos, Videos und graphisches Material schicken, an die e-mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ernesto Sernas García, lebend präsentieren!

Lebend haben sie ihn genommen, lebend wollen wir ihn zurück!

#DrSernasPresentaciónConVida

Es lebe der proletarische Internationalismus!

STRÖMUNG ROTE SONNE

MEXIKO AUGUST 2018