Frauen und Kinder werden in Flüchtlingsunterkünften in Deutschland vergewaltigt und zur Prostitution gezwungen. Täter sind diejenigen, die ihnen eigentlich helfen oder sie schützen sollten. Den Behörden ist das bekannt. Die Herrschenden wollen es so.

 

Der Beauftragte der Bundesregierung für Fragen des sexuellen Kindermissbrauchs erklärt es gebe "immer wieder" Fälle, in denen das Wachpersonal "sexuell übergriffig wird gegenüber Mädchen im Alter auch von unter 14." Er sagte weiter, dass in der "Mission der Abschreckung", um die Zahl der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge zu reduzieren, der Kinderschutz "arg vernachlässigt wurde". Er sei aus dem Gesetzentwurf regelrecht rausverhandelt worden. Man müsse davon ausgehen, dass es in jeder Flüchtlingsunterkunft bundesweit Übergriffe auf Frauen, Kinder und Jugendliche gebe. Neu ist das nicht. Bereits Anfang Oktober vergangenen Jahres berichtete der Spiegel über das Thema.

 

Im Verlauf der Berichterstattung über die Handgranate, die Ende Januar auf das Gelände der Erstaufnahmestelle in Baden-Württemberg geworfen worden war, wurde öffentlich, dass die Sicherheitsfirmen, die für den Schutz der Flüchtlingsunterkünfte zuständig sind, Rockerbanden angehören. Genau solche Rockerbanden sind es, die die illegale Prostitution in Deutschland hauptsächlich kontrollieren – ein Zufall? Wohl kaum. Das alles mag einen Hinweis darauf geben, was mit den mindestens 10.000 Kindern passiert ist, die seit ihrer Ankunft in Europa verschwunden sind.

 

Auf der einen Seite wird vor Menschenhändlern gewarnt, wird unter deutschem Befehl sogar Militär im Mittelmeer eingesetzt, um angeblich gegen eben solche zu kämpfen. Auf der anderen Seite geht der deutsche Imperialismus mit den Verbrechern und Perversen Hand in Hand, was nicht überrascht. Erinnert sei nur an die pädophilen SPD-Bundestagsabgeordneten Sebastian Edathy (der immer noch Mitlgied der SPD ist) und Jörg Tauss oder die pädophile FDP-Politikerin Dagmar Döring.

 

Der deutsche Imperialismus betreibt eine Politik, die explizit darauf abzielt, dass diejenigen, die nach Deutschland fliehen und hier Schutz suchen, das genaue Gegenteil erfahren. Das enthüllt erneut die ekelhafte Heuchelei des bürgerlichen Feminismus und es verstößt sogar gegen die sich selbst auferlegten Gesetze, der EU-Aufnahmerichtlinie für Schutzstandards in Flüchtlingsunterkünften, und dies auf so eklatante Art und Weise, dass Berlin deswegen mittlerweile einen blauen Brief aus Brüssel erhielt.